Sommervorbereitung 1. Mannschaft - Vorschau Pokal:

Gegner in den vier Testspielen unserer 1. Mannschaft waren drei ambitionierte Landesligisten und ein starker Bezirksligist (Böhringen/Dietingen). Unsere Jungs präsentieren sich dabei von Anfang an in guter körperlicher und mentaler Verfassung! Natürlich wurden unserer Mannschaft in manchen Phasen der Spiele durchaus die Grenzen aufgezeigt, vor allem weil die Gegner schlicht ein viel schnelleres Spieltempo an den Tag legten, als es im "Alltag" der Bezirksliga Zollern der Fall ist. Aber genau aus diesem Grund hatten unsere Trainer solche Gegner ausgewählt! Mit der Dauer jeder Partie fanden sich unsere Jungs vorbildlich zu recht und wussten auch spielerische Akzente zu setzen. Daraus resultierten schöne Tore und viele tolle Kombinationen, die Lust auf mehr machen. Jetzt gilt es vor der ersten Pokalrunde weiter am Feinschliff und an der Fitness zu arbeiten. Außerdem bleibt noch genug Zeit die etwas angeschlagenen Spieler regenerieren zu lassen, so dass gegen Frommern hoffentlich mit der vollen "Kapelle" angetreten werden kann.

19.07.2017 – 19:00 Uhr
SV Dotternhausen – TSG Balingen II 3:5 (1:3)
Torschützen: Martin Seifriz, Felix Schairer (2x)

26.07.2017 – 19:30 Uhr